kennt ihr diesen Spam-Kommentar?

Kannst du mir bitte erzählen, wie dein Theme heißt? Ich würde es gerne auch für unsere Seite verwenden. Danke!

es langweilt mich so…..

Heute bekomme ich eine Einführung in Sachen Gegenlicht- und RAW-Aufnahmen und so wird mich meine Tochter abholen und wir werden an den Strand fahren, um Licht zu fotografieren 😉

Nein, ich werde nicht schummeln und den Automatikmodus wählen 😈
.

7 thoughts on “wie oft denn noch?”

  1. Dieses Spam-Kommentar konnte ich leider auch noch nicht sehen. Auch nicht das der Firma Techadress, wobei man sage muss, zum Glück. Sowas ist wirklich nervig.

  2. Ja diese Kommentare hatte ich auch schon, kann Ihn sogar per Mail antworten sagt er, leider wenn man sich die seite anschaut sind es meisten Sexseiten, nene auch wenn ich nicht prüde bin 😉
    .-= jan´s last blog ..Siemens Geschirrspueler bleibt stehen? =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.