die señora ist nach knapp 5 Stunden Schlaf gegen 9 Uhr aufgewacht, weil ein Friseurtermin bevorstand.
Und wieder wollte mir mein Lieblingsfriseur keine roten Haare färben. Ich konnte ihn allerdings dazu überreden, mir eine rothaarige Perrücke für eine Minute aufzusetzen. Natürlich in einem ganz schrecklichen Rot. Die Haare abschneiden wollte er auch nicht, stattdessen mal wieder Spitzen geschnitten, durchgestuft und das ganze Haar mit einem Keramik-Plätteisen entlockt. Fazit: ich sehe zur Zeit aus wie die Frauen, die mit strähnigen trendy Haaren die Fernsehlandschaft bevölkern. ER fand es sexy und der Friseur meinte, ich solle doch mal probeweise den Mund aufmachen (Ferkel)….was die für Fantasien haben!
Ich bin nur froh, dass diese gebügelten Haare nur einen Tag halten werden; dann habe ich mich wieder 😉

.

12 thoughts on “wieder keine roten Haare”

  1. meine frisörin is halb so alt wie ich und will mir immer mal ne rote strähne färben. bisher hab ich mich erfolgreich gewehrt…
    bei blonden haaren sieht man die grauen haare kaum 🙂 für mich kommt keine andere farbe in frage, blond is doch kuhl! odda?! 🙄

  2. Ich hab noch etwas Henna übrig von meiner letzten Färbeaktion 😉

    Ich bin nicht naturrot und helfe immer mit Henna nach. Meine Frisöse macht auch immer, was sie will, allerdings liegt sie damit auch immer richtig und ich würde mir von ihr blind die Haare schneiden und färben lassen. :mrgreen:

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Abgespeckt

  3. Ich wollte auch grad fragen, was das denn für ein merkwürdiger Friseur ist, der nicht das macht, was der Kunde will?

    zaubis letzter Blog-Beitrag..Stierhoden und andere Kleinigkeiten

  4. wenn du dir rot auf dein grau-blond machst, haste pinkes haar, so wie enie van de meijjklockjes oder wie sich die lady schreibt..

    da müsstest du erst etwas dunkler und dann rot drauf..

    aber interessieren würde es mich ja mal, wie du dann aussehen würdest.. mir stand das kupferrot mal ganz gut .. im moment bin ih ganz langweilig blond gesträhnt..

    velvets letzter Blog-Beitrag..Langeweile..

  5. Ich habe bis jetzt immer noch kein Foto von dir und der neuen Frisur in meinem Postfach 🙄

    :mrgreen:

    maksis letzter Blog-Beitrag..Und ich habe mein Schätzen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.