Wie würde es wohl aussehen, würde ein Nachschlagewerk von Wikipedia herausgegeben werden? Rob Matthews hat das realisiert. 5000 Seiten ergeben ein Downloadvolumen von 78 GB. So gibt es alleine in der englischen Ausgabe von Wiki 2908510 Artikel!


quelle

Wuselbrusel scheint noch nicht vertreten zu sein

.

Kategorien: allgemein, lesestoff

11 Kommentare abgegeben.

  1. Rio sagt:

    Na das nenne ich doch mal einen Schmöker LOL

    Rios letzter Blog-Beitrag..Meine Top 3 des Schmerzes

  2. Barbara sagt:

    muß man aber wohl im Stehen lesen. Für den Schoß etwas zu schwer ;-)

  3. Markus sagt:

    Kann aber am Strand schön als Windschutz eingesetzt werden (falls man es schafft, ihn dort hin zu schleppen) ;-)

  4. Rio sagt:

    @ Barbara: Wohl wahr *lach*

    @ Markus: Da gibts doch diese tollen Einkaufstrollis, meist im schicken Karo Look *gg* oder ne Sackkarre tuts auch :-)

    Rios letzter Blog-Beitrag..Meine Top 3 des Schmerzes

  5. Maren sagt:

    Kriegt man auch Klebstoff und Büroklammern dazu, um die Aktualisierungen einzuarbeiten? :wink:

  6. Elke sagt:

    :mrgreen:
    herrlich eure Comments wie man
    es frachtet etc..

    Elkes letzter Blog-Beitrag..Buchstabe D

  7. Beachtlich!

    hier und jetzts letzter Blog-Beitrag..Think pink

  8. eva sagt:

    gibts bestimmt auch als loseblattsammlung zum ergänzen :-)
    eignet sich auch als zusätzliche sitzgelegenheit für gäste…

Deine Meinung