heiter bis wolkig 3 Grad. So ein langsamer Temperaturrückgang würde mir besser gefallen….
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent

Wir machen heute wieder einen kleinen Ausflug und ich werde meinen Webpelz rauskramen. Ich friere jetzt schon!

.

11 thoughts on “Wintereinbruch”

      1. doch hatte ich strahelnden Sonnenschein, 15 Grad und etwas Wind, im WZ trotz offenen Fenster und Türen 20 Grad 🙂
        (Kann Zeugen bennenen 😉 )

        hab Sonne im Herzen, obs Stürmt oder schneit :mrgreen:

  1. Hier schien heute wenigstens für ein paar Stündchen die Sonne und gleich ist man ein ganz anderer Mensch!
    Ich hoffe, ihr habt Spaß bei eurer Tour und du frierst nicht zu sehr 🙂
    .-= maksi´s last blog ..Datenschutz im Web =-.

    1. im Wagen war es warm, draussen allerdings saukalt. Die Tour war mal wieder sehr schön, wenngleich das Objekt meiner Begierde nicht mehr anzutreffen war. (das schönste Pony, das ich jemals gesehen habe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.