das mit dem neuen Job scheint wohl doch nicht zu klappen. Bei meinem ersten Anruf schien der Mitarbeiter allgemein im Streß gewesen zu sein. Wir verblieben so, dass er mich anruft. Vorgestern hatte ich es dann nochmal versucht , dauernd besetzt, dann habe ich gestern eine Mail geschickt. Ist wohl doch nicht so dringend.
Schade! 🙁

.

5 thoughts on “wirklich schade”

  1. Warte ruhig noch etwas ab, vielleicht kommt da noch was. Das wäre wirklich schade, weil Du ja so zuversichtlich warst. Aber vielleicht findest Du auch noch etwas anderes. Wer weiß, wofür das alles gut ist. Hat vielleicht einen Grund, warum das nicht geklappt hat.

  2. Boah, total nervig, solche Situationen 👿
    Aber vielleicht isser ja auch soooooooooo im Stress, dass er nicht mal Zeit zum Antworten hat? Oder vielleicht isser krank?
    Könnte allerdings natürlich auch wirklich sein, dass es nicht so wichtig ist.

    Marens letzter Blog-Beitrag..Neuköllner Entdeckungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.