wordpress feierte vor kurzem den 5. Geburtstag und aus diesem Anlass verschenkt wp Aufkleber. Wie ich lese, gibt es noch 3000 Stück. Wie man an diese Sticker rankommt, wird im blog erklärt. Da ich so gerne Post bekomme und ich Antonio, unseren hiesigen reinrassigen Briefzusteller, so gerne sehe, habe ich mir auch einen bestellt.

9 thoughts on “WordPress-Aufkleber”

  1. Du bringst mich auf die Idee, auch von northerndelight.de einen Aufkleber auf meiner Seite anzubieten den man dann (für ein kleines Endgeld) käuflich erwerben kann. So hätte ich einen kleinen Nebenverdienst und auchnoch etwas Werbung für mein Blog.

  2. Der Beitrag dort ist vom 1. Juli. Wenn also von den ehemals 5.000 Aufklebern immer noch 3.000 übrig sein sollten, wäre das ein ziemliches Armutszeugnis. Vor allem da dort geschrieben steht, dass jeder 10 Stück zugeschickt bekommt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.