dank dieses plugin sieht es im Admin-Bereich sehr viel schöner und eleganter aus. Ich hab es mir gerade installiert *stolz*

Der einzige Nachteil: ich sehe kein Vorschaubild mehr. Falls jemand dieses plugin bereits hat, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Vielleicht hab ich auch nur Tomaten auf den Augen 😉

7 thoughts on “wordpress-Plugin für Administration”

  1. ganz toll – ich tippe mir die finger wund und währenddem bring mal wieder so ein flash-player-plugin den browser zum abstürzen. also nochmal:
    wordpress habe ich mir in der letzten zeit auch angesehen. das ist ein brauchbares plugin in firefox (2er standart ohne änderung an irgendwelchen einstellungen) nach einem klick auf zwischenspeichern. sehr viel schöner (übersichtlicher) als vorher sieht das aus – aber alle schönheit bleibt unsichtbar im IE; da passiert gar nichts.

    was den eingeschlafenen namenlosen blog angeht – er wurde für mich aus nicht genannten gründen zum stressfaktor. stress habe ich aber derzeit wirklich genug, so richtig real. also nutze ich das und springe dort ab. bald kommt ja weihnachten und da muss ich meine seite wieder zusammenbasteln – wirklich weg bin ich doch nie.

    eine zauberhafte nacht wünsch ich 🙂

  2. Das ist ja ein g*iles Plugin! Leider ruckelt die Darstellung etwas beim Scrollen bei mir. Kann aber auch an meinem langsam in die Jahre kommenden PC liegen 😉

  3. Ich kann alles sehen. Wenn du NoScript (für Firefox 2.0) installiert hast, nicht vergessen deine URL mit der rechten Maustaste dafür freischalten zu lassen. Vielleicht macht dein neues Plugin noch mehr mit Javascript als das Standardtheme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.