gerade gefunden: ein sinnlose plugin und deshalb gut genug für mich 😉

Das Plugin macht alle in Beiträgen gefundenen Worte von G oog le guggeltypisch bunt

wer hats erfunden?

Zufällig bin ich auf SEOigg heute über einen Artikel aus dem Presseblog, welchen ich recht nett fand gestoßen. Dabei kam mir die Idee den kleinen HTML-Code doch einfach in ein WordPress Plugin zu verwandeln. Gesagt getan, nach 15 Minuten anstrengender und schweißtreibender Arbeit in der Sonne auf der Terrasse, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf das ich gleich vom Bliz getroffen (CUT!, ich schweife ab).

plugin von Anwälte in Vulkane werfen

Ãœber diesen Namen muss ich noch verschärft nachdenken.

15 thoughts on “WordPress Plugin SenselessSuperBunt”

  1. sowas gbts also auch – und ich dachte gerade Mrs. Prinzzess ist für sowas zu haben :mrgreen:

    Ciao
    Diane – die heute wieder Nachtschicht einlegen muss – aus verschiedenen Gründen … 😎

  2. oups – auf Deine Comments – bei Prinzzess ??? 😯 oder kann ich jetzt nicht mehr richtig denken um diese Uhrzeit? :mrgreen:
    Ich werde Dich schon noch beschäftigen!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.