ich teste gerade das plugin, das eine direkte Antwort genau unter dem einzelnen Kommentar zulässt und alles wie eine Baumstruktur aussehen lässt. Leider finde ich nicht den Einstieg zunm Eindeutschen. Die einzelnen Schritte sind zwar HIER sehr gut beschrieben, aber ich bekomme immer soooo einen Hals, wenn ich lese, das Gesuchte ist unter Zeile 329 zu finden und ich fange dann tatsächlich an zu zählen;-)

download

.update: ich habe es doch tatsächlich geschafft.

19 thoughts on “wordpress-plugin-threaded-comments/”

      1. ähm – sorry – jetzt muss ich eben mal was testen. eben bekam ich beim absenden ne serverfehlermeldung (der kommentar ging aber doch durch), kann aber auch ein leitungsschluckauf sein.

        sues letzter Blog-Beitrag..Schon wieder Diät…

    1. dein wille ist mir befehl, jetzt warte ich mal auf deinen wunschzettel und schick dir dann am besten den angepassten code 😉

      sues letzter Blog-Beitrag..Schon wieder Diät…

  1. Nee, bloß nicht noch ein Plugin! Die dauernde „Updaterei“ geht mir sowas von auf den Sack! Außerdem kann ich mit dem „@Dingsbums“ gut leben.

      1. Mal testen, wie eine Antwort auf eine Antwort auf eine Antwort aussieht 😉

        maksis letzter Blog-Beitrag..Daumendrücken

      2. Wird ganz schön bunt. Wie oft könnte man denn dieses Spielchen treiben?

        maksis letzter Blog-Beitrag..Daumendrücken

      3. das mit dem viel bunt und dieser doppellinie ist relativ leicht abzuändern . bei bedarf kann b. ja nachfragen. auch die kommentarantworttife war irgendwo einstellbar, wenn ich mich recht erinner – maksi hat das ende erreicht 😉

        sues letzter Blog-Beitrag..Schon wieder Diät…

  2. Das bezieht sich auf eine ältere Version – bei der aktuellen kann man praktischerweise alles übers Backend regeln. Ich liebe dieses Plugin! :mrgreen:

    ritchies letzter Blog-Beitrag..Endlich auch ein Topmodel für Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.