soll voraussichtlich Ende September kommen.

Die wesentliche Änderung wird das nun fest eingebaute Tagging und die damit verbundene Änderung der Tabellenstruktur sein

Wer wissen möchte, ob die plugins kompatibel sind, kann hier mal schauen.

Weiteres Infomaterial hat sw-guide.de und Frank Bueltge

Ich möchte den Updater meines Vertrauens schon mal rechtzeitig vorwarnen; andererseits: braucht man das überhaupt? 😉

7 thoughts on “wordpress update auf 2.3”

  1. leider gehöre ich normalerweise zu denen, die jede Neuerung sofort installieren… und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mich schon darüber geärgert habe…
    Diesmal warte ich auch ab, es läuft alles so wunderbar normal im Moment!

  2. Die Liste ist ja sooo lang und überhaupt will ich gar nicht taggen – wenn da keine emense Sicherheitsgefährdung besteht, bleibt die jetzige Version noch länger bei mir 😉

  3. Barbara, der gute Mann heißt Frank Bueltge 🙂
    Ich warte dann im September wieder erstmal ab, was die anderen vermelden, bevor ich selber Hand anlege *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.