normalerweise steht doch im Tellerrand, das ein neues Update zur Verfügung steht. Wieso denn bei mir nicht? Alle updaten sich nen Wolf, nur ich kann nicht….
Ich bin beleidigt!

8 thoughts on “WordPress-update”

  1. So weit ich das Thema verfolgt habe, fehlt noch die eingedeutschte Version von WP 2.1! Und wenn die draußen ist – sollte dieses WE passieren – könnt ihr immer noch eine Wochen warten, was ich wärmstens empfehle. Schon jetzt soll es bei einigen Plugins haken. Es wurden zudem extra KEINE Sicherheitsgründe für das Update auf diese neue Version genannt. Auch deswegen ist also keine Eile geboten.

  2. anne
    das plugin für update-monitor habe ich schon längst und natürlich verfolge ich auch die einträge im forum
    wolf
    ich sollte wirklich öfter auch mal die nachrichten schauen;-)

  3. “WordPress Entwickler-Blog
    WordPress 2.1 Ella — 6 Tage her

    On behalf of the WordPress.org community of commiters, contributers, and volunteers, I’m very proud to announce the immediate availability of WordPress 2.1 “Ellaâ€?, named for jazz vocalist Ella Fitzgerald. Here’s a sampling of what’s in the new version: Autosave makes sure you never lose a post again. Our new tabbed editor allows you […]”

    Steht im Tellerrand an erster Stelle der Nachrichten….:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.