Der Speicher in meinem kleinen Gehirn ist leider zu voll, denn sonst wüßte ich noch genau, wie ich die Uhrzeit im Adminbereich ändern kann.

Das Lotterleben hat erstmal ein Ende, weil nun die Kunden langsam eintrudeln. Heute muss ich also wieder ran…

saludos

Kategorien: blog

7 Kommentare abgegeben.

  1. mamame sagt:

    Du packst das schon mit den Kunden, zumal Du anschliessend schön verwöhnt wirst ;-)

  2. Querdenker sagt:

    Unter “Einstellungen – Allgemein”
    D, j. F Y
    H:i
    Ausgabe: Fr, 25. April 2008 11:11

    Schönes Wochenende ;-)

  3. Barbara sagt:

    geht nicht, ich habe immer noch falsche Uhrzeit.
    Liegt es am Komma nach D?

  4. Gerlinde sagt:

    Einstellungen, Allgemein: Zeitdifferenz im Blog: 2 Stunden, (bei Normalzeit auf 1 Stunde zurückstellen), dann sollte es passen.

  5. Barbara sagt:

    danke, jetzt geht es einwandfrei

Deine Meinung