Bildbearbeitung online

bei blogwiese habe ich tolle Links gefunden, wie man seine Fotos optisch aufpeppen kann. Sie hat es sehr gut beschrieben und es macht Spaß, sich alles anzuschauen und auszuprobieren.

1. Link 14 Tipps

2. Link 16 Tipps

.

7 thoughts on “wunderbare Linktipps für Fotografie

  1. ist schon witzig, was man alles machen kann, hier ein Beispiel:
    … ähh

    schade, dass ich hier kein Bild einfügen kann, wie geht das?

    1. du kannst online von deiner Festplatte ein Bild hochladen:
      z.B. hier: http://www.bilder-space.de/
      wenn das Bild hochgeladen wurde, siehst du auf der Seite weiter unten das:
      Mit diesem Code kannst Du eine klickbare Vorschauansicht z.b in Auktionen und Webseiten einfügen (HTML): Das kopierst du und fügst es im Kommentar ein. Das Foto darf nur nicht zu groß sein, sonst sprengt es mir das Design;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.