ich denke mal, dass man hier in Spanien eher mal bei sternklarer Nacht eine Sternschnuppe sehen kann. Wer nie oder höchst selten eine sieht und sich doch so gerne etwas wünschen will, der ist mit dieser Sternschnuppe, die man mit einem Gummiband wegzippen kann, gut bedient. 3 Stück gibt es davon.

quelle

3 thoughts on “wünsch dir was”

  1. Das ist eine klasse Idee. So ein Teil hätte ich bis vor gut 2 Wochen auch brauchen können, denn vorher hatte ich auch nie das Glück, mal eine echte Sternschnuppe zu sehen. Aber mittlerweile habe ich sogar zweimal das Glück gehabt und mir auch glatt bei der ersten etwas gewünscht… 😉
    Sei lieb gegrüßt und träume was anständiges.
    Kvelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.