wer sagt denn, dass das Grillen alleine Sache der Männer ist? Eine der letzten Männerdomänen geht so langsam den Bach runter. Und seien wir Frauen doch mal ehrlich: so vorbildlich machen die das ja auch nicht. Der Zug ist schon längst abgefahren. Für uns Frauen gibt es jetzt den nackten Mann am Spieß sozusagen 😉

quelle

11 thoughts on “Würstchen am Spieß

  1. maksi: Denn es ist schon komisch, dass du ständig solche Sachen findest

    Bei jemanden, der danach sucht, ist es eigentlich völlig normal … 😉

  2. meine Assoziationen würden mir glaub ich den Spaß am Essen vermiesen, ich bin da gern mal ein wenig spießig (ha!, welch Wortspiel*g*)

  3. ich bin höchst verwundert über die Idee mancher Produktdesigner ;))

    ich auch, aber Gott sei Dank gibt es diese Wuselbrusel im Netz 😉

  4. Also nee, wissen Se, nee! *pruuuust*
    Gib’s doch endlich zu: du suchst gezielt nach solchen Sachen! *lach* Denn es ist schon komisch, dass du ständig solche Sachen findest 😉

  5. Ich Frau, ich Feuer 😉
    Ob das mit vegetarischen Varianten (Spargel, Gurken, …etc….) auch geht, oder das Männlein dann kippt….Man (bzw. Frau) ihm quasi die Stange halten muß ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.