sie guckte mich mit großen Augen an, weil es kein Fressen für sie gab, auch heute morgen kein Leckerli, als ich meinen ersten Espresso trank. Das ist ein Ritual: ich Kaffee, sie ein Bröckchen.

Wir fahren jetzt zum Tierarzt, Zahnsteinreinigung

update
sie wollte und wollte nicht müde werden. Nach einer dreiviertel Stunde stand sie immer noch wie ne Eins auf meinem Schoß. Sie bekam dann noch eine Valiumdröhnung und nach ein paar Sekunden machte sie schlapp und streckte alle Viere von sich. Ehrlich, da wurde mir ganz anders und ich mußte mich arg zusammenreissen. Das ist absolut keine Lachnummer, aber in einer Stunde kann ich sie wieder abholen.

.

5 thoughts on “Zahnstein bei Hunden”

  1. es sieht schlimmer aus als es ist.
    Heute wird sie noch etwas müde sein, aber morgen mit strahlenden Zähnchen und ohne Mundgeruch wieder fit wie ein Turnschuh 😉

    1. als ich sie abholen wollte, hörte ich sie schon an der Tür *kläff-kläff* Tierarzt meinte, es sei nicht so schlimm gewesen. Sie hat noch ein paar Gleichgewichtsstörungen und schwitzt ganz furchtbar, aber um 17 Uhr darf sie wieder fressen. Gruß habe ich bestellt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.