wer meint, nur Frauen sind neugierig, irrt sich. Uli von der Blogstelle möchte sehen, wie es bei mir im Kühlschrank aussieht. Bestimmt möchte er wissen, ob ich mich nur von Kaviar ernähre;-)

Wer mitmachen möchte, möge bitte ein entsprechendes Foto an die blogstelle mailen.

    Als kleinen Gewinn und “Danke schönâ€? fürs Mitmachen lobe ich mal eine Flasche edlen Rebensaftes aus, ob Rot, Weiß oder Rose darf dann der Gewinner entscheiden.



Da ich gerade vom Einkaufen komme, sieht es momentan nicht so trostlos aus 😉

7 thoughts on “zeig mir deinen Kühlschrank

  1. Oh, bei mir lohnt das nicht, der ist i.d.R. ziemlich leer. Ich mag nicht so Kühlschrank-Kost. Und alles wird immer frisch besorgt und verzehrt. Fast so wie früher 🙂 So ist der eigentlich nur für die Hitze da, die es hier kaum gibt in Germany …

  2. Ziemlich unordentlich da drin *duck* 😉

    Bei mir lohnt kein Foto, da das Ding ziemlich leer ist. Aber hey … ich könnte ja mein Gefrierabteil ablichten, das ist voll *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.