ich muss heute mal entlüften, mich auch und dabei etwas Ballast abschütteln.

Mich interessiert so Vieles im Netz – gerade diese ganzen Fotosachen – aber ich schaffe hier nichts mehr und muss mich für heute mal disziplinieren. Sozusagen eine andere Art von Diät;-)

9 thoughts on “zu lange am Rechner”

  1. Gratulation zu deiner Konsequenz!
    Ich hocke in letzter Zeit auch mal wieder viel zu viel vor dem Rechner und gerade jetzt da die Sonne wieder rauskommt sollte man sich doch mal wieder vor die Türe bequemen… 🙂

    Tommys letzter Blog-Beitrag..Termin überlebt

  2. Ich hab auch gerade mal meinen Kopf gelüftet und bin endlich in der Apotheke gewesen…. die Salmis gehen morgen auf die Reise nach Espana!

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Geht doch….

  3. nicht nur das ich diäten hasse….nun soll ich auch noch meinen pc auf “ligth” umstellen???? neee, bei aller liebe nicht!!

    ;o)

    Monikas letzter Blog-Beitrag..Eis und Intensivstation…

  4. Oh, das kenne ich. Ein wenig Urlaub vom PC, ein wenig Entzug und Durchzug und Distanz und überhaupt. Recht hast Du, Barbara!

    Hartmuts letzter Blog-Beitrag..Tari Tara, die Post war da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.