eine Freundin schickte mir gerade diese Nachricht

Zum zehnten Todesjahr von Prinzessin Diana kommt ein Buch über ihr Hochzeitskleid für umgerechnet 1500 Euro auf den Markt. Ein Stück elfenbeinfarbenes Seidengewebe, aus dem das Traumkleid geschneidert wurde, soll den Preis rechtfertigen.ie Designer David und Elizabeth Emanuel erzählen in dem limitierten Band «A Dress for Diana», wie das berühmte Kleid entstand. Das Buch soll von kommender Woche an verkauft werden, hiess es auf der Webseite

mz-web.de

foto: dpa

Ich lass den Preis mal blinken 😉 Ich hätte übrigens auch noch ein paar Klamotten, die im Schrank versauern.

4 thoughts on “zum 10. Todestag von Diana”

  1. am besten machste ein bild von den jeweiligen klamotten, dann schneidest du sie in stücke und klebst die fetzen dekorativ in ein büchlein … das ganze verkaufts du für teuer geld unter dem titel

    klamottenfuerbarbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.