habe ich bei Tanya einen Link gefunden, der sehenswert und zum Nachdenken anregt.

KLICK

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Vorbeigucker, ein schönes neues Jahr.

17 thoughts on “zum Jahreswechsel

  1. Alles Gute für 2009 wünscht dir Gudi.
    Bleib gesund, munter und zufrieden.
    Und: Komme was mag, genieße den Tag!
    Lieben Gruß aus dem ganz leicht verschneiten Münsterland
    Gudi

    Monilisigudis letzter Blog-Beitrag..2009

  2. danke an euch alle.

    12 Weintrauben, bei jedem Glockenschlag eine. Macht das mal nach. Der Neujahrskuss geht nicht, weil der Mund voller Trauben ist

    @herbert
    ich hatte wohl meinen maskulinen Tag und habe mit der rechten Gehirnhälfte kommentiert 😉

  3. Liebe Barbara,

    auch ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2009!

    Rutsch gut rüber!

    Wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder.

    LG, Isa-Bratze

    DieBratzes letzter Blog-Beitrag..Rutscht gut rüber!

  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Jahreswechsel und alles Liebe für das neue Jahr. Komm gut rein!

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Ein gutes Neues Jahr

  5. Liebe Barbara,
    gerne erwidere ich Deinen männlichen Gruß! 🙂
    Einen guten und erlebnisreichen Rutsch!
    Möge das kommende Jahr viele Überraschungen für Dich bereit halten!
    Herbert

    Herberts letzter Blog-Beitrag..Ein wildes neues Jahr …

  6. Wünsche ein angenehmes Hinübergleiten! Aber ein wenig Munterkeit und Bewußtsein sollte schon mit dabei sein … ! 😉
    Komm gut rein, Barbara!

    Ekkes letzter Blog-Beitrag..Wieder von vorn …

  7. hallo liebe barbara
    komm gut ins neue jahr. ich hoffe du hast heute eine schöne silvesterfeier.. wir feiern heute mal daheim. ganz in familie, mit karaoke und so.. 🙂

    lg ute und family

    velvets letzter Blog-Beitrag..Stenkefeld Das Silvesterfeuerwerk

  8. Diese Seite ist generell einen Besuch wert. Ich habe darauf bereits im Oktober verwiesen (http://maksimal.de/?p=1124). Stellenweise sehr erschütternde Fotos von Kriegen etc., aber auch Fotos, die einen staunen lassen und die begeistern … ich schaue dort mind. wöchentlich rein.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2009 wird ja sowieso UNSER Jahr 😉

    maksis letzter Blog-Beitrag..Morgens halb neun …

  9. Ich möchte dir, liebe Barbara und allen Bloglesern hier einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009 wünschen

    Liebe Grüße,
    Rio & Familie

    Rios letzter Blog-Beitrag..Zum letzten mal in diesem Jahr die Rio News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.