48 Grad in der Sonne

Halleluja

9 thoughts on “Zwischenmeldung”

  1. Für mich auch – genau mein Element 🙂 Dieses Wetter in Germany ist oft schrecklich. Und viel zu kalt. Im moment auch schon wieder ….
    aber das muss genetisch sein 😉

  2. In der Türkei war es auch so heiß! Am Meer gemessen 40 Grad, aber in den Ortschaften oder z.B. am Pool im Hotel 46-48 Grad. Mein Kreislauf war kurz davor, zu streiken. Selbst, wenn man sich nicht bewegte, schwitzte man. Zurück in Deutschland: Regen, 19 Grad. So’n Mittelding wäre nicht schlecht. LG, Gudi

  3. Das wäre genau die richtige Temperatur für mich. Aber ich sitze hier bei 13,5 °C (!!!) im verregneten Köln. So kann meine Urlaubsbräune nicht lange anhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.